tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.
14. Juli 2021 | Regionalgruppe Mitte

Datensicherheit und Machine Translation - überhaupt vereinbar?

Der Titel spricht schon alleine stehend für sich und die Frage an sich ist präsent in allen Bereichen. In einem einstündigen Vortrag wurde viel Wissen rund um das Thema kommuniziert und alle Aspekte von der Referentin intensiv beleuchtet.

Hier gehts zum E-Book:

https://www.meinrad.cc/wp-content/uploads/2021/07/MEINRAD-E-Book-Machine-Translation-und-Datensicherheit-.pdf?utm_campaign=Newsletter%2006%2F2020&utm_medium=email&_hsmi=138959607&_hsenc=p2ANqtz--2EE13Q7Uluu-SqnYsoZksMfX-cHpRDsuDpe2MaG8tAG0w5GuI1wlNUlxAahXE8pYB58-LHd3NDRH6jMDw-fwr7TbxMJQbYMeIH-apMf0NtLJRAr4&utm_content=138959607&utm_source=hs_email

Termin der Veranstaltung
14.07.2021 | 14:00 Uhr
Veranstaltungsort
online
Referent:in
Eva Reiterer