Wir suchen Mitglieder für den Beirat Online-Events
Im Wandel der Kommunikation durch Industrie 4.0, Pandemie und vor allem die Digitalisierung wird deutlich, dass auch das Angebot an Veranstaltungen angepasst werden muss.
Für einen modernen Austausch möchten wir ein Webinarprogramm erstellen, das auf die Tagungen, Regionalgruppenveranstaltungen und Bedürfnisse der tekom und unserer Mitglieder abgestimmt ist. Hierfür wurde der Beirat Webinar gegründet, um ein Konzept und auch das Programm für die Zeit zwischen den Tagungen und Veranstaltungen der Regionalgruppen zu erstellen. Die Ausschreibung ist eine Einladung für eure Bewerbung als ehrenamtliches Mitglied im Beirat Webinar.
Als Kandidatin oder Kandidat solltet Ihr folgende Punkte erfüllen:
|
Der Beirat soll etwa 5 bis 10 Personen umfassen. Die Treffen finden in der Regel online und gelegentlich persönlich statt. Die Treffen finden in der Anfangszeit öfter statt und später dann voraussichtlich im quartalsweisen Turnus.
Ein Kickoff-Meeting ist für den Freitag, 28.07.2023 online geplant.
Rückfragen könnt Ihr gern per Mail an i.fleury
Hier gibt's weitere Infos zum Beirat Online-Events.
Bei Interesse bitte hier bewerben.