tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.
20. März 2025 | tekom Österreich

30 JAHRE TEKOM IN ÖSTERREICH - TEIL 4

Veranstaltungsinformationen | Anmeldung

Infos zum Event

Mit unserer 30-Jahr-Feier sind wir auf Tournee durch Österreich: bisherige Stationen waren Wien (18.11.), Linz (12.02.), und Graz (24.02.).

Wir laden Euch nunmehr herzlich ein, einen gemütlichen Abend mit Speis und Trank sowie einem Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft mit uns in Rankweil zu verbringen.

Ganz herzlich danken wir der Firma Congram GmbH für die großzügige Unterstützung unserer Feier.

Das Programm:

  • ab 18 Uhr: "Soft Opening" und Zeit zum Netzwerken.
  • 19 Uhr: Begrüßung und Streiflichter aus 30 Jahren - Franz Steiner, Präsident tekom Österreich.
  • 19:20 Uhr: Impulsvortrag "2025, Ihr werdet alle gehackt! - Und wie wir das bestmöglich verhindern" - Stefan Gruber-Barowitsch, Congram GmbH.
  • Anschließend (ca. 20 Uhr) laden wir Euch zum Abendessen ein, Diskussionen und Plaudereien inklusive.

Wichtiger Hinweis:
Die Feier ist ausschließlich für Mitglieder der tekom Österreich (alle Formen), die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir bitten um Anmeldung (siehe unten), aber auch um Abmeldung, falls dann jemand ausfallen sollte.
Falls jemand die tekom-Mitgliedsnummer nicht mehr weiß, einfach ein Mail an oesterreich@tekom.eu schicken! :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Landesverbandsleitung

Veranstaltungsinformationen

Termin der Veranstaltung
20.03.2025 | 18:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort
Braugaststätte Taube,
Ringstraße 1,
6830 Rankweil
Verfügbare Plätze
9
Ansprechpartner:in
Fabian Kuschbert
Kontakt E-Mail
oesterreichdontospamme@gowaway.tekom.eu
Download Termin

Download.ics

Teilnahmebedingungen

Mit der Anmeldung und Veranstaltungsteilnahme akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen und Informationen zum Datenschutz.

Termin Übersicht

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss für die Veranstaltung ist erreicht.