tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.
15. März 2023 | Regionalgruppe Stuttgart

Stammtisch für junge Menschen in der Technischen Kommunikation

Der erste Online-Stammtisch für junge Menschen in der Technischen Kommunikation hat in beschaulicher Runde stattgefunden. Wir haben uns über unsere aktuellen beruflichen Situationen ausgetauscht. Dabei gab es einige Tipps, aber auch Anekdoten zum Schmunzeln. Die angesetzten 90 Minuten vergingen wie im Flug, sodass manche Themen nur angerissen werden konnten. Sicher werden wir uns auch beim nächsten Stammtisch einiges zu erzählen haben.

Der Termin für den nächsten Stammtisch wird mit den Teilnehmer*innen dieser ersten Veranstaltung gemeinsam festgelegt und wieder im Veranstaltungskalender veröffentlicht. Selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Gesichter.
Termin der Veranstaltung
15.03.2023 | 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Online
Kontakt E-Mail
rg-stuttgartdontospamme@gowaway.tekom-webforum.de