tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.
12. Dezember 2022 | Regionalgruppe Nord

Eine Evolution der Situation

Zum Abschluss des Jahres und in der Vorweihnachtszeit hat die RG Nord die Möglichkeit gegeben noch etwas Wissen einzusammeln.

Moderne Geräte und deren Bedienprozesse wurden im Blick auf den Technischen Redakteur und seine Arbeit näher beleuchtet. Dabei wurde beispielhaft die Entwicklung der zweckgebundenen technischen Geräte aufgezeigt und die Beteiligung der verschiedenen Akteure betrachtet. Einen modernen und zeitgemäßen Anstoß hinsichtlich der situativen Steuerung des Benutzers und die Auswirkungen auf die instruktive Informationen sollen helfen die modernen Entwicklungen auf die Bedien- und Entwicklungssituationen, speziell auf die Redakteure, erkennen, bewerten und adäquat umsetzen zu können.

Termin der Veranstaltung
12.12.2022 | 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Online
Referent:in
Harald Schenda
Kontakt E-Mail
rg-norddontospamme@gowaway.tekom-webforum.de