tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.

Besser als das Branchenbuch

Sie suchen ein Unternehmen in Ihrer Region, das Sie im Bereich Technische Kommunikation unterstützen kann? Hier finden Sie die Spezialisten für Ihre Branche.

mann digityl GmbH

Gonsenheimer Str. 73
55257 Budenheim
Deutschland

Firmendetails

E-Mail-Adresse

office@mann-digityl.de

Telefon

06139307115

Webseite

https://mann-digityl.de

Anzahl der Mitarbeiter

5

Leistungen/Portfolio

Branche

Software für die Technische Kommunikation

Beschreibung/Besonderheiten

Die mann digityl GmbH entwickelt und vertreibt AI-Bots. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwickeln, welche Organisationen in die Lage versetzen, die Möglichkeiten von generativer AI zu nutzen und neue Unternehmenswerte zu schaffen. Unser Produkt "Tyl-Bot" adressiert Organisationen, die ihre vorhandene Knowledge Base besser nutzen wollen.

Bedeutung von AI-Bots

Der Einsatz von AI-Custom-Knowledge-Bots für Unternehmen ist der nächste Schritt im angewandten Einsatz von Künstlicher Intelligenz.  AI-Custom-Knowledge-Bots geben Informationen in natürlichsprachlicher Form wieder, so wie wir es von ChatGPT kennen. Sie greifen jedoch ausschließlich auf das antrainierte Wissen zu. Damit haben Unternehmen die volle Kontrolle über die Wissens-Grundlage, auf der die Antworten formuliert werden.

Produktbeschreibung

Tyl-Bot® ist ein AI-Custom-Knowledge-Bot, der ähnlich wie ChatGPT funktioniert, jedoch ausschließlich auf das ihm antrainierte Wissen zugreift. Tyl-Bot verwendet die Knowledge Base des Unternehmens. 
Tyl-Bot ist so einfach zu benutzen, wie eine Suchmaschine: Sie stellen eine Frage im Textfeld, Tyl-Bot gibt die Antwort aus. 
Wir verwenden die von Ihnen zur  Verfügung gestellten Informationen in Form von PDF-Dokumenten zum Trainieren von Tyl-Bot. Dadurch Dokumente aus verschiedensten Anwendungen zum Training verwendet werden.

Merkmale und Funktionen

  • Qualitätsgesicherte Antworten: Alle trainierten Dokumente durchlaufen einen intensiven Qualitätssicherungsprozess. Damit stellen wir sicher, dass die ausgegebenen Antworten mit den Inhalten der Quelldokumente übereinstimmen.
  • Quellendarstellung: Auf Knopfdruck werden die Dokumente dargestellt, in denen die Antworten gefunden wurden. Die Highlight Funktion markiert die genaue Stelle des relevanten Inhalts.
  • Individuelle Features: Wir stellen Ihnen genau die Funktionalität zur Verfügung, die Sie benötigen. Wir integrieren Tyl-Bot in Ihre Umgebung.

Benutzung

  1. Stellen Sie eine Frage zum Thema "4 kW E-Abnehmer", basierend auf dem Dokument und drücken Sie die Enter-Taste auf Ihrer Tastatur.
  2. -> Die gefundene Antwort basierend auf dem PDF wird ausgegeben.
  3. Klicken Sie den Button "show Source".
  4. -> Das PDF wird dargestellt.

Die Inhalte des Dokuments sind dadurch über ein Fragefeld verfügbar gemacht worden. 

Vorteile

Dadurch ergibt sich große Vorteile für Unternehmen.

  • Informationssuche bis zu 98% schneller als bisher, Produktivitätsgewinn
  • Knowledge Base wird häufiger verwendet, Wertsteigerung
  • Gesamtes Unternehmenswissen steht jederzeit schnell zur Verfügung, bessere Entscheidungen
  • neue USP werden möglich (z.B. Customer Self Service)
  • Auswertung der Konversationen führt zu Verbesserung in der Knowledge Base in Tiefe und Breite

Anwendungsmöglichkeiten

Tyl-Bot ist überall einsetzbar, wo auf Informationen zugegriffen werden soll.

  • Website: Customer Self Service
  • als internes Tool zur Team-Unterstützung
  • Personalwesen: Onboarding
  • Kundendienst
  • Vertrieb: Ausbildung

 

Dienstleistungen

Einen Termin vereinbaren

Unser Blog