tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.
05. September 2019 | Regionalgruppe Süd-Niedersachsen

Social Event: Exkursion Pelikan Tintenturm

Trotz des schon herbstlichen Wetters hat sich eine Gruppe von 12 Teilnehmern zusammen gefunden, um an einer Führung rund um das Pelikan-Gelände teilzunehmen.

Der Start-Punkt war der Tintenturm, die neue Repräsentanz der Firma Pelikan auf dem angestammten Firmengelände. Neben einer kleinen Ausstellung gibt es auch einen Verkaufsraum. Nach einigen einleitenden Worten und der Besichtigung der Ausstellung, haben wir uns in den Außenbereich begeben und uns das alte Trafohaus und den Pelikan-Teich angesehen.

Die gesamte Führung war sehr fachkompetent, mit vielen historischen Details und Anekdoten gespickt.

Termin der Veranstaltung
05.09.2019 | 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Pelikan Tintenturm in Hannover / Pelikan-Viertel
Kontakt E-Mail
a.schunkedontospamme@gowaway.buettner-energy-dryer.com