tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.
14. Mai 2020 | Regionalgruppe Nord

Hereingefallen - Stolperfallen bei der Recherche umgehen

Auf Grund der Corona-Situation wurde die geplante RG-Veranstaltung als GoToMeeting durchgeführt. Das Thema des Meetings war Hereingefallen - Stolperfallen bei der Recherche umgehen.

Im Meeting wurden die verschiedenen Möglichkeiten der Recherche beleuchtet, z.B. das Rechercheinterview. Der besondere Blick bei den Recherchemöglichkeiten lag vor allem auf den möglichen Problemen, die vermeidbar sind. Es wurden verschiedene Probleme bei der Recherche erörtert und Lösungsansätze vorgestellt.

Termin der Veranstaltung
14.05.2020 | 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
GoToMeeting
Referent:in
Roland Gleißner, Technischer Redakteur, tecteam GmbH