tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.
18. Mai 2022 | Regionalgruppe Baden

Ergebnis der Wahl zur Regionalgruppenleitung

13 Mitglieder der Regionalgruppe Baden waren bei der Wahlveranstaltung dabei. Herzlichen Dank an Sie, denn eine Wahl benötigt nicht nur Kandidat:innen sondern auch Wähler:innen und für Regionalleitungswahlen ist eine Mindestwahlbeteiligung vorgeschrieben. Die haben wir gerade so erreicht.

Drei Redakteure des bestehenden Leitungsteams sowie zwei Redakteurinnen stellten sich für die 5 Plätze zur Wahl. Mich als Wahlleiterin freut es sehr, dass sich auch zwei Redakteurinnen beworben hatten. Nach der persönlichen Vorstellung fand die Wahl in Mentimeter statt.

Alle Kandidat:innen wurden gewählt und nahmen die Wahl an. Vielen Dank für  eure Bereitschaft für 3 Jahre das Veranstaltungsprogramm der Regionalgruppe Baden zu organisieren. Die Amtszeit beginnt zum 01.01.2023 und endet am 31.12.2025. Die Einarbeitung startet sicher schon in diesem Jahr.

Zum Jahresende scheiden Claus Horn und Ariane Anders aus der Regionalgruppenleitung aus.

Eure Wahlleiterin Ariane Anders

Termin der Veranstaltung
18.05.2022 | 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Online-Session
Referent:in
Wahlleiterin Ariane Anders
Kontakt E-Mail
rg-badendontospamme@gowaway.tekom-webforum.de