tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.

Firmenmitglieder laden ein

Branchenübergreifende Events auf einen Blick

26. Mai 2021 | Across Sytems GmbH

Wie Lapp den Weg aus dem Terminologie-Labyrinth geschafft hat

Wie wird der Ausdruck im Katalog geschrieben? Wie wird er auf der Website geschrieben und wie verwenden wir ihn in unseren Marketing-Materialien? Welches Synonym darf nicht verwendet werden und welche Übersetzung des Ausdrucks ist nun die richtige?

Vor diesen und noch mehr Herausforderungen stand 2020 auch die U.I. Lapp GmbH. Mittlerweile hat sich die einheitliche Kommunikation über alle Bereiche des Unternehmens deutlich verbessert. In diesem Webinar lassen Celina Herb und Markus Nist von Across gemeinsam mit Valentina Zoffreo von der U.I. Lapp GmbH den Einführungsprozess des TMS noch einmal Revue passieren. Sie beginnen bei den zu lösenden Herausforderungen und zeigen welche Prozesse aufgesetzt und strukturiert wurden. Schritt für Schritt erklären wir, wie der Implementierungsprozess verlief und runden das Ganze mit einem aktuellen Stand des Projekts sowie Ausblick in die nahe Zukunft ab. Ein schöner Best Practise-Fall mit wertvollen Anregungen und Ideen für effizientes Terminologiemanagement.

Hier können Sie sich kostenlos anmelden

Veranstaltungsinformationen

Termin der Veranstaltung
26.05.2021 | 14:00 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
Online
Referent
Valentina Zoffreo (Lapp GmbH) mit Celina Herb & Markus Nist (Across)
Ansprechpartner
Marketing Team
Kontakt E-Mail
marketingdontospamme@gowaway.across.net
Download Termin

Download.ics

Termine Übersicht