tekom - Gesellschaft für technische Kommunikation - Deutschland e.V.

Firmenmitglieder laden ein

Branchenübergreifende Events auf einen Blick

19. Juli 2022 | Quanos Content Solutions GmbH

Webinar: Vom Knoten in ST4 über Quanos InfoCube zum Chatbot

Sprachassistenten und Chatbots machen das Leben effizienter, aber wie bringe ich sie dazu, über meine Doku zu reden? Lara Krägel und Gerhard Glatz von der Dokuschmiede berichten in diesem spannenden Webinar davon, wie sie durch den Einsatz von SCHEMA ST4 und Quanos InfoCube genau das geschafft haben, welche erwarteten und unerwarteten Herausforderungen sie dabei meistern konnten und welche Empfehlungen sie allen mitgeben würden, die ebenfalls den Schritt in die Audio-Doku wagen möchten. 

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Veranstaltungsinformationen

Termin der Veranstaltung
19.07.2022 | 10:00 - 11:00 Uhr
Veranstaltungsort
Online
Referent
Gerhard Glatz und Lara Krägel, Dokuschmiede GmbH
Kontakt E-Mail
marketing.qcsdontospamme@gowaway.quanos-solutions.com
Download Termin

Download.ics

Termine Übersicht