Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass unsere Website über Cookies personenbezogene Daten von Ihnen erhebt. Mehr Informationen Zustimmen und fortfahren

18. 09. 2017

"Terminologie für den Vertrieb: Den Kunden in seiner Sprache erreichen"

Dr. François Massion

Wie können wir eine Brücke zwischen den Bereichen bilden und dafür die Grundlagen schaffen?

Mit der Erweiterung der Terminologie auf neue Nutzergruppen steigen der Nutzen und die Akzeptanz der Terminologiearbeit im Unternehmen.

Terminologie für den Vertrieb: den Kunden in seiner Sprache erreichen
Titelfolie des Vortrags

Der Vortrag von Herrn Massion war sehr kenntnisreich, so dass die ca. 20 Zuhörer nicht nur viel Wissen vermittelt bekamen, sondern auch selbst aktiv mitdiskutierten.
Das Thema war geprägt vom Vorgehen und den Auswirkungen der Terminologiearbeit bezogen auf die Möglichkeit, den Vertrieb und die eigenen Terme abgleichen zu können. Wie, das hatte Herr Massion ausführlich demonstriert, so dass wir besser argumentieren und einen Mehrwert anbieten können.
Jürgen Matschke

Mitgliederbereich

Die Vortragsfolien sind nur für angemeldete tekom-Mitglieder sichtbar.

Dr. François Massion, D.O.G. Dokumentation ohne Grenzen GmbH